2007 Herbsttrainingslager der Opti Bs am Wannsee

Während die As sich aufmachten, um eine Woche an der Müritz zu trainieren, trafen sich die Bs im VSaW unter der bewährten Leitung von Annika Markmann.
        
Das Trainingslager bot alles, was man sich so vorstellen kann. Schönes Training bei Wind und Sonne, Frühsport im Wald und am Löwen (manchmal mit Camille und manchmal ohneZwinkern, Gleichgewichtsspielchen bei Flaute, eine kleine Platzwunde, weil Epidemie im Dunkeln viel lustiger ist als bei Tageslicht, Glasscherben im Schlafsaal nach einer Kissenschlacht, eisigkaltes Segelwetter mit Animateurin Mara („Hot summer, hot hot summer“)… Noch was vergessen? Ach ja: einen Kinofilm mit Popcorn und Ratte. Insgesamt war es also mal wieder eine schöne Woche.

Hier das Gesamtergebnis der Abschlusswettfahrten:

1. Fritz
2. Jan
3. Johanna
4. Sophia
5. Mara
6. Nora
7. Antonia
8. Otto
9. Camille