420er 2. EM/WM Ausscheidung - Warnemünde

© yc warnow

Am Wochenende fand vor Warnemünde die 2. EM/WM Ausscheidung der 420er-Klasse statt. Gleichzeitig war die Regatta auch als "German Open" ausgeschrieben. Die offizielle IDM hatte ja schon im Sommer in Kiel stattgefunden. Weil aber zeitgleich auch die WM über die Bühne ging und deswegen nicht alle Teams dabei sein konnten, wurde jetzt in Warnemünde noch einmal der inoffizielle Meister ermittelt.

Für Leonard von Holtum und Josh Berktold (beide auch ETUF) endete eine erfolgreiche Saison mit dem Gewinn dieser Regatta, die aus 6 Wettfahrten bestand und vom Rostocker Regatta Verein ausgerichtet wurde. 

Johann Emmer und Jannis Liebig (auch SV03) belegten Platz 7, Loris Auracher (auch BYC Starnberg) und Ferdi Scherr (BYC Starnberg) Platz 16, Liska Keim und Annabelle Knoop (PYC) Platz 22 sowie Helene Wensel (auch YCBG) und Maxim Poslster (SCE) Platz 28.

Die Ergebnisliste