Die Segelbundesliga - 2. Spieltag 2022

Am vergangenen Wochenende machten die 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga beim 2. Spieltag Station in Kiel; gesegelt wurde auf der Innenförde vor der Kiellinie.

Unser junges Team mit Frederike Westphalen, Jakob Rohner, Paul Prohaska und Claus Kroos wollte der Konkurrenz das Leben schwer machen.

Aber daraus wurde überhaupt nichts; war es das Revier oder das Wetter oder der Wind - es wollte einfach nichts so recht klappen.

So kam es, dass am Ende der 14 Flights nur das Herz der Vier schwer war mit einem enttäuschenden Platz 18.

Aber egal - Mund abwischen, weiter geht es mit dem Blick nach vorn: Schon in zwei Wochen treffen sich die Vereine wieder zum 3. Spieltag, der im Rahmen der Travemünder Woche ausgetragen werden wird.

Alle Details zum Spieltag im Kiel - auf der Eventseite


Alle Fotos: © Julius Osner