Ehrung für die Junioren Europameisterinnen

Am 9. September 2008 nach der Wentzel-Wettfahrt fand eine kleine Feier zu Ehren der beiden Junioren-Euromeisterinnen in der 470er Klasse - Annika Bochmann und Anika Lorenz - auf dem Jollengelände vor dem Steingrill statt.

Die anwesenden Mitglieder der Jugendabteilung sowie Annemieke Bayer vom Vorstand unseres Vereins, der Jugendausschuss, die Trainer und zahlreiche Eltern freuten sich mit den Beiden über den vor wenigen Wochen errungenen Titel. Christian Baumgarten als Leiter der Jugendabteilung sprach die Laudatio.

Annika uns Anika

Da die Jugendlichen bereits die anstrengende Wentzel-Wettfahrt hinter sich gebracht hatten, und der Hunger entsprechend groß war, stürzte sich die Truppe nach der Festrede auf die Grillstation, die gar nicht so schnell die Würstchen liefern konnte, wie sie gewünscht waren. Dennoch dürften alle am Schluss gut satt geworden sein, denn die Teile waren jedes für sich ziemlich groß. 

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Titel-Trägerinnen!