FerienZeitSegeln 1 + 2 + 3

© www.pyc.de

Nachdem die Organisatoren der traditionellen Ferienregatta (Berliner Yacht-Club, SV 03 Berlin und Potsdamer Yacht Club) aus bekannten Gründen die Serie im bewährten Format nicht durchführen können, hat der der PYC am 24. Juni 2020, am 1. Juli 2020 und am 1. Juli 2020 jeweils um 17:30 Uhr eine Wettfahrt nach Yardstick angeboten, die den Forderungen aus den Coronoa-Verordnungen folgte und für alle Segler offen und kostenfrei war.

Bei sommerlichen, manches Mal etwas windschwachen Verhältnissen war die Beteiligung groß, und auch die VSaW-Segler waren mit einem Kontingent dabei. Unter den mindestens im 1. Drittel Platzierten waren regelmäßig Mark Raimondo Bayer mit seinem Finn TESSA, der die 3. Wettfahrt gewann, Dr. Martin Bruhns mit seiner JK 28 TANTE MAUS und Michael Dümchen mit seinem H-Boot NOTRAIN:

Ergebnisse

1. Wettfahrt

2. Wettfahrt

3. Wettfahrt