Joachim-Hunger-Gedächtnis-Preis 2021

Der im Wechsel zwischen VSaW und PYC, dessen Mitglied Joachim Hunger gewesen ist, ausgerichtete 'Hunger-Preis' stand am vergangenen Wochenende wieder in der Verantwortung des PYC.

2 Klassen waren dabei - die 420er und die 505er, bei der es um die Berliner Meisterschaftswürden ging.

Für die 420er war es fast ein Festival für die VSaW-Jugendlichen:

Es gewannen Leonard von Holtum/Josh Berktold vor Finja Keim/Julius Frank und Johann Emmer /Jannis Liebig. Vierte wurden Liska Keim/Annabelle Knoop. Mit Helene Wensel, die mit Livian Trautmann (YCBG) segelte, kam ein weiteres VSaW-Mitglied unter die Top 10; das Team wurde Siebente. 

Obwohl keine Jugendlichen mehr sei erwähnt: Bei den 505ern setzten sich Lutz Stengel und Frank Feller vom Rostocker Yachtclub als Meister durch. Fünfte wurden Nicola Birkner und Angela Stenger (Münchner Yacht Club).

Alle Ergebnisse