VSaW Yardstick-Serie und Clubmeisterschaft 2022

Schon seit einigen Jahren wird die letzte Wettfahrt der clubinternen Yardstick-Serie mit der Clubmeisterschaft verknüpft, bei der zusätzlich am Folgetag noch eine Langstreckenwettfahrt ausgetragen wird.

Letzten Freitag und Samstag war es wieder so weit. In beiden Wettfahrten kamen Günter Kring, Roland Hess (PYC) und Tilo Bräutigam mit der Soling PAULINE auf den 4. Platz, was ihnen den Clubmeistertitel 2022 einbrachte.

In der Yardstick-Serie selbst, bei der in diesem Jahr von den 14 Rennen nur 9 stattfinden konnten, hat das Team den 2. Platz belegt; gewonnen hat Andreas Haubold mit seiner Mannschaft auf seinem 6mR-Boot.

Die Ergebnisse beider Serien

Traditionell wird die YS-Serie auch mit der letzten LAKE NIGHT des Jahres abgeschlossen. Die SWINGIN' Bohemians rund um Uli "Torpedo" Setzermann sorgten mit Swing und Jazz für super Musik und tolle Stimmung. Die kulinarischen Köstlichkeiten aus Angelos Küche zur LAKE NIGHT sind ohnehin legendär, was er auch wieder eindrucksvoll bestätigte.