Yardstick

Am 23. September 2011 findet schon wieder die letzte Wettfahrt der diesjährigen Serie statt.

Um 17:00 Uhr ist der Startschuss.


Anschließend wird dann die große Siegerehrung mit der Verteilung der Preise sein.

Wir hoffen noch einmal auf genug Wind bei nochmals zahlreicher Beteiligung an unserer beliebten Serie

 

Absegeln

Das interne Absegeln der VSaW-Mitglieder findet auch in diesem Jahr etwas früher statt, weil die folgenden Wochenenden mit Regattaveranstaltungen belegt sind.


Am 24. September 2011 treffen sich die interessierten Mitglieder vor dem Clubhaus.


Folgender Programmablauf ist geplant:


11:00 Uhr: Grussworte und Startschuss zum Flottensegeln

ab 13:00 Uhr: Ankern im Päckchen mit Eintopf und Freibier

gegen 16:00 Uhr Rückkehr in den Hafen


Wir hoffen auch hierbei auf zahlreiche Beteiligung.

 

Wannsee in Flammen

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Berliner Stern- und Kreis-Schiffahrt zu ihrem Saisonabschluss am 30.9.11 und 01.10.11 über dem Wannsee wieder ihr traditionelles Feuerwerk "Wannsee in Flammen". Dieses Spektakel läßt sich alljährlich von unserem Clubhaus bestens - sozusagen "aus der 1. Reihe" - beobachten.


Merken Sie sich bitte auch diese Termine vor.

 

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.