Neu-Aufnahmen

Der Ältestenrat hat auf seiner Sitzung am 8. August 2012 die folgenden Damen und Herren aufgenommen:

Frau Kristin Boese   als außerordentliches Mitglied
Paten: Ulrike Schümann und Frank Butzmann

Herrn Dr. Rainer Heyer   als außerordentliches Mitglied  
Pate: Dr. Dirk Pramann

Frau Ina-Hellen Kott   als Familienmitglied
zu Herrn Dr. Rainer Heyer       

Frau Laura Stegemann   als Juniorenmitglied
Paten: Mark Bayer und Marion Witt


Herzlich willkommen im VSaW!

 

Clubmeisterschaft

Viel Werbung ist schon gemacht worden, aber die Melderesonanz bleibt - bisher - hinter den Erwartungen zurück. Deswegen noch einmal zur Erinnerung:


Die VSaW Clubmeisterschaft findet am 18. und 19. August 2012 statt.


Alle Einzelheiten finden Sie auf der VSaW-Website.


Krönender Abschluss wird am Sonntag nach der Siegerehrung ein tolles BBQ sein.

 

Sommerfest

Der Vorstand freut sich darauf, ganz viele Mitglieder beim gemeinsamen Sommerfest von PYC  und VSaW am Samstag, den 18. August 2012, ab 18:00 Uhr auf dem Gelände des PYC begrüßen zu können.


Ein umfangreiches Programm und viel kulinarische Köstlichkeiten erwarten Sie.


Viel Spaß!

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
10. August 2012