Berlins erfolgreichste Segler 2012 geehrt

Der Berliner Segler-Verband hat seine erfolgreichsten Seglerinnen und Segler der Saison 2012 während der "Gala-Nacht" auf dem Berliner Messegelände als Einstieg der Bootsmesse "BOOT UND FUN" geehrt. Viele Erst- bis Drittplatzierte bei Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften waren zur der Ehrung gekommen. Auch der VSaW war mit seinen erfolgreichen Seglern zahlreich dabei.

Putenessen

Das Putenessen am
1. Dezember 2012 - ab 18:00 Uhr
- ist nicht nur die gesellschaftliche Abschlussveranstaltung des Jahres für die älteren Mitglieder unseres Vereins.


Auch die Jugendlichen und die Junioren sind herzlich willkommen - sowohl zum Essen als auch anschließend zur Disco, die um 21:00 Uhr beginnt.


'Flanierkarten' (ohne das Essen) kosten für Junioren 10 Euro und für Jugendliche 5 Euro!


Verbindliche Anmeldungen zum Essen richten Sie bitte direkt an das Sekretariat.


Wir freuen uns auf alle Mitglieder!!

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
27. November 2012