Die Berliner Volksbank unterstützt weiter die WANNSEEATEN

 

Anlässlich einer kulturellen Veranstaltung mit dem Schauspieler Rüdiger Joswig, die auf Einladung der Berliner Volksbank zu Gunsten des "Johanneshilfswerk International e.V." im Seglerhaus stattgefunden hat, übergab Michael Schulz als Vertreter der BVB einen Scheck an unseren Jugendleiter Christian Baumgarten für die weitere Unterstützung der erfolgreichen Nachwuchsarbeit im Verein.

23. Eis-Cup 2013

Fast kein Wind, aber viel Spaß - das waren die bestimmenden Faktoren beim diesjährigen Eis-Cup der Opti-Routiniers, der am gestrigen Sonntag seine 23. Auflage erlebte.

Klarer Gewinner wurde Thomas Schneider, der sich in der kleinen "Kiste" überlegen gegen seine Konkurrenten durchsetzte: Der Bericht

Was bringt die Woche?

Am Mittwoch treffen sich unsere Mitglieder zur traditionellen "Bußtagsversammlung" im Seglerhaus, um sich mit dem Vorstand über aktuelle Vereinsthemen auszutauschen; Beginn ist um 19:00 Uhr.

Am Freitag findet das offene <media 1376 - external-link-new-window "TEXT, Skat - Gartenzwerg H, Skat_-_Gartenzwerg_H.pdf, 190 KB">Skatturnier um den "Gartenzwerg"</media> statt. Auch hier ist der Beginn auf 19:00 Uhr gesetzt.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
18. November 2013