Segel-Bundesliga

Einen fulminanten Start erlebte die 1. Segel-Bundesliga beim Bayerischen Yacht Club in Starnberg. Mehr als eng ging es beim Kampf um die Plätze auf dem Podium zu. Die drei Teams auf dem Treppchen waren am Ende punktgleich. Mit dabei unser Team: Malte Kamrath, Ulrike Schümann, Jens Steinborn und Jan Kowalski, die besonders stark am Samstag und Sonntag segelten und zum Schluss den 2. Platz belegten.

Alle Informationen mit dem Ergebnis aus Starnberg und der ersten Tabelle auf der Eventseite der Segel-Bundesliga.

Versteigerung des VSaW-Bildes

Nicht schuldig bleiben wollen wir Ihnen den Ausgang der Auktion auf dem Künstlerabend bei der Berliner Volksbank.

Erwartungsgemäß kam das Bild in die Hände eines VSaW-Mitglieds und wird demnächst an einem exponierten Platz im Clubhaus zu sehen sein.

Trauer um ein Mitglied

Wir haben die traurige Pflicht, den Tod eines Vereinsmitglieds anzuzeigen:

Dr. Gerd Schwietzer

- verstorben am 13. Mai 2014 im Alter von 65 Jahren
  Mitglied seit 2011

Unser Mitgefühl gilt der hinterbliebenen Familie.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin-
19- Mai 2014