WANNSEEATEN-Stiftung Berlin

Nachdem die Stiftung, die unseren Jugendlichen in vielen Belangen hilft, sie unterstützt und fördert, einige Jahre unter dem Dach der Sportstiftung-Berlin angesiedelt war, hat sie am 24. März ihre Eigenständigkeit mit der Ãœbergabe der Stiftungsurkunde erhalten.

Auf einem Empfang des Senats in der letzten Woche für die Berliner Neustiftungen des Jahres 2013 / 2014 im Wappensaal des Roten Rathauses wurde dies noch einmal öffentlich dokumentiert.

Bei der knapp zweistündigen Veranstaltung, zu der die Staatssekretärin und Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund, Europabeauftragte und Beauftragte für bürgerschaftliches Engagement Hella Dunger-Löper eingeladen hatte, bekamen einige der Neustiftungen Gelegenheit sich vorzustellen.

Von der Eigenständigkeit verspricht sich der Stiftungsvorstand in erster Linie mehr Flexibilität und kosteneffizienteres Handeln.

Helfen bitte auch SIE und unterstützen weiterhin die Arbeit der Stiftung.

<media 1435 - - "TEXT, Kontaktdaten Stiftung, Kontaktdaten_Stiftung.pdf, 112 KB">Ansprechpartner und Kontoverbindung</media> sind unverändert geblieben.

Phillip Kasüske - in Medemblik ganz vorn

Selbst für ihn kam das nicht ganz erwartet: Phillip Kasüske setzte sich beim Eurosaf Champions Sailing Cup in Holland durch und gewann die Finn-Dinghy Konkurrenz.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
26. Mai 2014