Champions League - wir sind wieder dabei!

Das war einigermaßen knapp: Kathrin Kadelbach, Max Popken, Nils Schröder und Jens Steinborn haben beim Bundesliga-Finale auf der Hamburger Alster bei doch eher schwachen Winden das gesteckte Ziel erreicht. Trotz eines Platzes im Mittelfeld konnte das Team zum Schluss bei der Siegerehrung auf dem Treppchen kräftig mitfeiern: Der 3. Platz in der Gesamtwertung reichte für die Qualifikation zur Champions League im nächsten Jahr.

Herzlichen Glückwunsch!

24. Eis-Cup

Der ultimative Abschluss der Segelsaison im VSaW: Opti-Eltern, Trainer und auswärtige Gäste der passenden Altersgruppe treten gegeneinander in den rasanten 'Kisten' an.

Sonntag, 9. November 2014: Hier die <media 1400 - - "TEXT, Eis Cup 2014, Eis_Cup_2014.pdf, 85 KB">Ausschreibung</media>

Meldungen sind noch bis kurz vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Trauer um ein Mitglied

Wir haben die traurige Pflicht, den Tod eines Vereinsmitglieds anzuzeigen:

Elvira Boldt
- verstorben am 22. Oktober 2014 im Alter von 77 Jahren
  Mitglied seit 1969

Unser Mitgefühl gilt der hinterbliebenen Familie.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
3. November 2014