Aufslippen im VSaW

Infolge der krankheitsbedingten Abwesenheit nunmehr unserer beiden Mitarbeiter in der Werft stellt sich die Situation für die Aufslippperiode in diesem Herbst völlig anders dar als in den Jahren zuvor; die Kenntnis und langjährige Erfahrung mit dem spezifischen Umgang jedes einzelnen Mitgliederbootes fehlen einfach.

Es wurden bereits diverse organisatorisch vorbereitende Arbeiten erledigt, um trotzdem das reibungslose Aufslippen in bewährter Form zu erledigen. Da aber nicht alle notwendigen Informationen vorliegen, sind die betroffenen Bootseigner angeschrieben worden mit der Bitte um Erteilung der benötigten Auskünfte bzw. auch um persönliche Mithilfe.

Das Slippen selbst wird in 2 Blöcke unterteilt:

1. Block: 4. und 5. November 2015 für das Slippen mit dem kleinen Kran

2. Block: 11. und 12. November 2015 für das Slippen mit dem großen Kran

Die Boote müssen bis zum 3. November für das "škleine Programm'  bzw. 10. November für den großen Kran fertig zum Aufslippen vorbereitet sein.

Wir haben in diesem Jahr schon eine missliche Situation mit dem Verständnis unserer Mitglieder und deren Hilfe zu einem glücklichen Abschluss gebracht.

Lassen Sie uns auch diese Situation gemeinsam meistern!

Die VSaW-Familie schafft das!

______________
Harald Koglin
21. Oktober 2015