Theater im Palais

Berliner Lieder und Couplets haben ihren eigenen Charme. Ruppig, derb und melancholisch, albern und ernst erzählen sie mehr von den Berlinern als manche historische Betrachtung.

Genießen Sie einen wundervollen Abend im Großen Saal des VSaW am

Donnerstag, 12. November 2015.

Beginn: 20:00 Uhr

Karten zu 20,- Euro können unter 030 805 20 06 und vsaw@vsaw.de reserviert werden.

Meister- und Vize-Meister-Titel für den VSaW

Jens Steinborn wurde mit Morten Bogacki (DYC) Berliner Meister in der 505er-Klasse. 

Fabian Graf hat gemeinsam mit Tim Fischer (SCL) bei der gerade bei uns zu Ende gegangenen IDM der 49er den 2. Platz belegt.

Phillip Kasüske wurde Vize-Meister bei der IDM der Finn-Dinghy Klasse.

Herzlichen Glückwunsch!

Segel-Bundesliga - das Finale in Hamburg

Von Donnerstag bis Samstag findet die diesjährige Saison der 1. Segel-Bundesliga ihren Abschluss. Der NRV begrüßt die 18 Vereine auf der Hamburger Alster.

Für unser Team geht es darum, nochmals zu punkten, um noch den durchaus möglichen Platz auf dem Treppchen zu erreichen. Petra Niemann-Peter, Tim Elsner, Jens Steinborn und Julian Bergemann werden mit diesem Ziel an den Start gehen.

Wie üblich sind die Wettfahrten im Internet zu verfolgen. Programm und Zeitplan finden Sie bitte  HIER.

______________
Harald Koglin
26. Oktober 2015