WM der 470er

Obwohl es nicht um Quali-Punkte für Rio ging, waren die Erwartungen sicher andere. Aber dieses Mal sollte es nicht sein: Die WM der 470er in Argentinien endete für unser Team Annika Bochmann und Marlene Steinherr mit dem 16. Platz. 

THANKSGIVING im Seglerhaus

Viele Mitglieder unterstützen aktiv die Regatten auf der 'anderen' Seite des Geschehens - in den Wettfahrtleitungen und der allgemeinen Organisation. Sie investieren viel Zeit in diese Tätigkeit. Ohne sie würde es gar nicht möglich sein, Regatten auf diesem hohen Niveau auszurichten.

Als Dank für ihre Tätigkeit lädt der Verein seine "Ehrenamtlichen" zu einem gemütlichen Abend bei gutem Essen ein.

Am Freitag, 04. März 2016 ab 19:00 Uhr ist THANKSGIVING im Seglerhaus.

Jugendhauptversammlung

Wegen des  frühen Termins der Osterferien, in denen unsere aktiven WANNSEEATEN zu ihrem Frühjahrstrainingslager nach Slowenien reisen, findet die Jugendhauptversammlung in diesem Jahr schon Anfang März statt.

Am Sonntag, 06. März 2016 um 11:00 Uhr wird Jugendleiter Lars Oeverdieck im Großen Saal einen Rückblick auf die Arbeit des ersten Jahres seiner Amtszeit geben und die Schwerpunkte der diesjährigen Jugendarbeit erläutern. Der Satzung entsprechend muss auch ein neuer Jugendausschuss gewählt werden.

Die Einladungen zur JHV sind fristgemäß in schriftlicher Form ergangen.

Anschließend kann auf dem traditionellen Basar für Segelutensilien kräftig gestöbert werden.

_____________
Harald Koglin
29. Februar 2016