150 Jahre VSaW - das Fest-Konzert

Welch ein Auftakt unseres diesjährigen Fest-Programms!

Fast 150 Besucher hatten sich am gestrigen Sonntag im Großen Saal des Seglerhauses eingefunden, um die Solisten des Rundfunk-Sinfonieorchesters Berlin bei ihrem Streifzug durch die Musik der Gründerzeit zu begleiten.

Es war ein purer Genuss!

Für alle, die das Konzert verpasst haben oder die Musik noch einmal hören wollen, gibt es eine weitere Möglichkeit:

Deutschlandradio Kultur hat das Konzert live mitgeschnitten und sendet es morgen, Dienstag 07.03.2017 um 20:03 Uhr über seine Hörfunkfrequenzen aus.

Geschäftsberichte 2016

Die in den Einladungen zur diesjährigen Mitgliederversammlung für diese Woche angekündigten Geschäftsberichte des Jahres 2016 stehen erst ab 18. März 2017 zur Verfügung.

Sie werden dann im geschlossenen Bereich der Homepage veröffentlicht. Außerdem werden sie im Sekretariat des Vereins erhältlich sein. Auf besonderen Wunsch werden sie auch zugesandt.

Scampis im Club-Restaurant

Wegen des großen Erfolgs wiederholt Lauri Geiseler dieses 'Special' und ergänzt damit das kulinarische Angebot zum Regelkunde-Abend mit Ulrich Finckh am kommenden Freitag:

In unserem Club-Restaurant gibt es nur an diesem Abend wieder "Scampis satt" mit zweierlei Dipps, knackigem Salat & Baguette.

Bitte reservieren Sie unter Tel.: 030 805 19 92 oder club-restaurant@vsaw.de .

_____________
Harald Koglin
6. März 2017