42 Jahre im Dienst des VSaW

Wer hat sich nicht schon von ihnen helfen lassen; immer ein gutes - manchmal tröstendes - Wort; Haus und Gelände - immer picobello.

Aber einmal ist leider Schluss: Mit dem Eintritt ins Rentenalter verlässt das Ehepaar Shah nach 42 Jahren den Verein. Verabschiedet werden sie natürlich in einem würdigen Rahmen, aber jedes Mitglied sollte wissen, dass Shahs ab dem 1. Februar 2017 nicht mehr täglich im VSaW anzutreffen sein werden. Ihre Wohnung im Erdgeschoss des Vereinshauses wird dann renoviert.

Segeln & Skilaufen im März

Der Yacht Club Imperia lädt zur 45. Auflage seines Ski-Yachting-Events vom 3. bis 5. März 2017 ein. Das Skirennen findet in Limone im Piemont statt, die Wettfahrten vor Imperia an der italienischen Mittelmeerküste. Es ist nicht zwingend notwendig, am Skirennen teilzunehmen; man kann auch nur zur Regatta für 420er und Optimisten melden.

Mehr Informationen finden sich auf der Webseite des Vereins. Als Kontakt seht die Adresse iwr.race@gmail.com zur Verfügung.

Sitzungen unserer Gremien im Januar 2017

Diese Sitzungstermine sind anberaumt:

Ältestenrat am 11. Januar 2017
Wirtschaftsausschuss am 11. Januar 2017
Jugendausschuss am 13. Januar 2017
Finanzausschuss am 19. Januar 2017
Vorstand am 25. Januar 2017

Die Namen der Bewerber um eine Aufnahme in den Verein und die Protokolle von Sitzungen aller unserer Gremien sind bzw. werden im Mitgliederbereich der Homepage veröffentlicht.

_____________
Harald Koglin
9. Januar 2017