VSaW Clubmeisterschaft - neuer Termin

Wir haben uns entschlossen, unsere Clubmeisterschaft auf einen neuen Termin zu verlegen.

Sie wird jetzt am 15. und 16. September 2017 stattfinden.

Die neue Ausschreibung ist in unseren Systemen veröffentlicht und kann HIER eingesehen werden.

Die Meldemöglichkeit ist natürlich auch verlängert; der Schluss ist auf den 13. September 2017 gelegt.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass der neue Termin auch passt.

Lake Night 5

Unabhängig von dieser Entscheidung bleibt natürlich das Programm am kommenden Freitag bestehen.

Für 17:00 Uhr ist der Start der 1. Gruppe bei der Yardstick-Serie geplant. Hoffentlich haben wir endlich Wind ... !!

Und danach findet die 5. Lake Night statt.

Ab 19:00 Uhr spielen Paul Esslinger und zwei seiner Ensemble-Kollegen für uns auf Piano, Saxophon, Gitarre... Paul Esslinger arbeitet auch eng mit dem Damenorchester Salome zusammen, das wir von einigen unserer Sommerfeste der vergangenen Jahre kennen.

Uns erwarten also tolle musikalische Darbietungen.

_____________
Harald Koglin
30. August 2017