"White Lady" sucht einen Mit-Eigner

Dieser wunderschöne 40er Schärenkreuzer hat seinen Liegeplatz im Hafen des VSaW. Sein Eigner Dr. Thomas Kuhmann wohnt und arbeitet im Süden der Republik und segelt Regatta-mäßig international intensiv klassische 6er und national (vorwiegend im Süddeutschland) den modernisierten 45er nationalen Kreuzer. Damit sind seine Auftritte auf dem Wannsee bisher auf die "Havel Classic" beschränkt geblieben.

Da das Boot mehr bewegt werden sollte, hat sich der Eigner entschlossen, einen lokalen Partner zu suchen, der 50% Anteil an dem Boot übernimmt, de facto aber die Chance hat, es 90% zu segeln.

"White Lady" ist vor allem bei moderaten Winden pfeilschnell, nach Grundrestaurierung und ständiger Instandhaltung in einem absoluten Spitzenzustand, regattatechnisch voll ausgestattet und mit hervorragenden Beilken-Regattasegeln versehen.

Wer Interesse an diesem Angebot hat, kann zunächst per Mail Kontakt aufnehmen. Thomas Kuhmann ist häufig geschäftlich in Berlin und steht dann auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Es ist dem Eigner wirklich ein Anliegen, dass das Schiff auf dem Wannsee aktiv und gut gesegelt wird. Von daher wäre eine Lösung in der geschilderten Art schon für die kommende Regattasaison in seinem Interesse.

Sitzungen unserer Gremien im Februar 2017

Diese Sitzungstermine sind anberaumt:

Ältestenrat am 8. Februar 2017
Jugendausschuss am 14. Februar 2017
Segelausschuss am 15. Februar 2017
Wirtschaftsausschuss am 15. Februar 2017
Finanzausschuss am 23. Februar 2017

Die Namen der Bewerber um eine Aufnahme in den Verein für die Sitzung des Ältestenrats sind im Mitgliederbereich der Homepage veröffentlicht.

_____________
Harald Koglin
6. Februar 2017