29. Palamós Trophy

Man stelle sich vor: 551 Optis auf dem Wannsee?!

Vermutlich würde das zu einem 'Verkehrskollaps' auf unserem See kommen. Nicht so in Palamós, wo gestern die 29. Palamós Trophy zu Ende ging.

Unsere WANNSEEATEN waren mit einem Team vor Ort und haben sich sehr ordentlich 'geschlagen'; Bester des Teams wurde Johann Emmer. Ein kurzer Bericht ist auf unserer Homepage zu finden.

Frühjahrs-Fete im Seglerhaus

Am Samstag, 3. März 2018 - ab 19:30 Uhr, wollen wir den Frühling begrüßen und das Tanzbein schwingen!

Der Abend wird wie immer mit guter Musik untermalt werden.

Eine phantastische Auswahl an Drinks wartet auch wieder.

Eintritt:

10,- Euro an der Abendkasse

Für Gäste bis 21 Jahren kostet der Eintritt 2,- Euro.

KEIN Kartenvorverkauf!

Wir bitten um Anmeldung unter fruehjahrsfete@vsaw.de.

Der Einlass erfolgt nur über die Gästeliste.

_____________
Harald Koglin
19. Februar 2018