Eine weitere Medaille für den VSaW!

Am vergangenen Sonntag sind unsere 470er Segler Daniel Göttlich und Linus Klasen Vize-Junioren-Weltmeister bei der JWM in Slowenien geworden.

Nach zehn Rennen und dem finalen Medal-Race mussten sie sich am Ende nur den Weltranglisten-Neunten, den Italienern Ferrari/Collabro geschlagen geben.

Anfang August werden sie bei der auf dem Olympiarevier in Japan stattfindenden Senioren-Weltmeisterschaft starten.

Grünes Band 2019

Der VSaW ist jüngst für seine vorbildliche Talentförderung mit dem Grünen Band des DOSB ausgezeichnet worden. Unser Verein ist der einzige Berliner Verein unter den insgesamt 50 Preisträgern in Deutschland.

Ein herzlicher Dank geht insbesondere an unsere Trainer sowie an die verantwortlichen Funktionsträger, die im 'Hintergrund' über Jahre die Basis für diese Auszeichnung gelegt haben.

Trauer um ein Mitglied

Wir haben die traurige Pflicht, diese Nachricht weiterzugeben:

Dagmar Wolter
- verstorben am 4. Juli 2019 im Alter von 80 Jahren
Mitglied seit 1975

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt ihrem Ehemann und allen Familienangehörigen.

Termine unserer Gremien im Juli

10.07.2019 Vorstandssitzung  

16.07.2019 Sitzung des Wirtschaftsausschusses

17.07.2019 Sitzung der AG Leistungssport

17.07.2019 Sitzung des Segelausschusses

25.07.2019 Sitzung des Finanzausschusses

_____________
Harald Koglin
10. Juli 2019