Segelbundesliga - 5. Spieltag in Kiel

Wenn es läuft, dann läuft es...

Auch in Kiel waren Jan-Jasper Wagner, Tim Elsner, Max Salzwedel und Carl Naumann nicht zu stoppen. Schon nach den ersten Flights lag sie in Führung der Spieltagswertung, und die wurde bis zum Ende nicht mehr abgegeben.

Jungs, wir sind stolz auf euch!

Mit einem ziemlich großen Vorsprung geht es nun beim Finale im Oktober in Flensburg in die letzte Runde.

Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mit dem Meistertitel!!

Projekt "Steganlage - Totalsanierung"

Der Vorstand hat in einer schriftlichen Erläuterung die wesentlichen Punkte zusammengefasst sowie den Antrag formuliert, über den auf der Außerordentlichen Mitgliederversammlung am 25. September 2019 abgestimmt wird.

Bitte informieren Sie sich HIER und kommen auch zur vorbereitenden Veranstaltung des Vorstands - übermorgen am Mittwoch, 18. September 2019 - ins Seglerhaus; Beginn ist um 19:00 Uhr.  

15. Yardstick und LAKE NIGHT 5

Am kommenden Freitag kommt es zum großen Show-Down auf dem Wannsee: Unsere Yardstick-Serie wird mit der 15. Wettfahrt beendet. Um 17:00 Uhr sind Dietmar Göhlich, Fedor Ernst und Stefan Ernst bestimmt auf  der Bahn, um ihren momentanen Spitzenplatz zu verteidigen. Wir werden sehen, ob das gelingt. 

Anschließend 'heizen' Uli Setzermann und die Swingin‘ Bohemians die letzte LAKE NIGHT dieses Jahres musikalisch kräftig an, und Lauris Team wird das 'Yardstick-Essen' auf die Tische bringen, das immer nach der letzten Wettfahrt der Yardstick-Serie angeboten wird - die 1/2 Ente wird allen munden.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends wird das Feuerwerk von 'Wannsee in Flammen' sein.

All das lohnt den weitesten Weg in den VSaW - kommen Sie vorbei!

_____________
Harald Koglin
16. September 2019