Ein schöner Erfolg für zwei VSaWer

Der EuroCup der FD-Segler wird aus 5 Serien - verteilt über eine Segelsaison - ermittelt; in 2018 waren das:

  1. Altea, Spanien
  2. Kieler Woche
  3. Achensee, Österreich
  4. Trofeo Marina Preis, Gardasee, Italien
  5. Tschechische Meisterschaft Nechranice, Tschechien

Dr. Sascha und Alexander Schröder haben in dieser Wertung einen tollen 2. Platz erzielt; darauf lässt sich aufbauen - wie Sascha kommentierte.

Wir gratulieren herzlich!

Das Club-Restaurant macht Pause

Auch Lauri Geiseler und ihr Team brauchen mal Urlaub - der Februar ist dafür die beste Zeit.

Vom 31. Januar bis zum 28. Februar 2019 bleibt das das Club-Restaurant geschlossen.

Die in diesem Monat vorgesehenen Seminare im Großen Saal finden aber wie geplant statt:

13. Februar 2019:
Tipps für Wettfahrtleitungen von und mit Christiane "Moritz" Fackeldey

20. Februar 2019:
Dr. Christian Träder gibt Hinweise, wie man sich bei Notfällen an Bord aus medizinischer Sicht verhält.

27. Februar 2019:
Sven Walter hält Pflegehinweise für Rumpf und Deck bei Kunststoff und Holz parat.

An den Abenden wird für einen Getränkeservice gesorgt sein.

Das Club-Restaurant öffnet wieder am 1. März 2019. Unter dem Motto "Wir sind wieder da" starten Lauri und Angelo in die lange Segelsaison. 

Currywurst mit Bier für 7,50 Euro oder Currywurst mit Champagner für 13,50 Euro pro Person werden helfen, die Pause vergessen zu machen.

Und noch eine Information zum Seglerhaus-Konzert 2019

Wer sowohl das Konzert als auch die Radiosendung zwei Tage später verpasst hat, der hat jetzt noch bis zum 14. Februar 2019 die Möglichkeit, das Konzert im Internet zu genießen.

Klicken Sie bitte in der sich öffnenden Seite auf "Beitrag hören" ...

_____________
Harald Koglin
28. Januar 2019