Internationale Deutsche Meisterschaft der 470er-Klasse

Vom 2. bis 6. Oktober 2019 ist der VSaW Ausrichter der IDM dieser olympischen Klasse. 31 Boote aus 3 Nationen werden am Start sein. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Für Zuschauer steht die Royal Louise zur Regattabegleitfahrt am Samstag, 5. Oktober 2019 ab 10:30 Uhr zur Verfügung. Darüber hinaus können alle Wettfahrten auch im Internet mit SAP Sailing Analytics virtuell verfolgt werden.

Wir hoffen auf guten Sport bei fairen Bedingungen.

Außerordentliche Mitgliederversammlung (AMV)

Das Votum der Mitglieder, die an der AMV am letzten Mittwoch in großer Zahl teilnahmen, bestätigte den Plan des Vorstands mit überwältigender Mehrheit, die Steganlage einer Totalsanierung zu unterziehen. Tobias Voigt als Obmann des Wirtschaftsausschusses und Andreas Gomoll als Schatzmeister präsentierten sehr ausführlich den Planungsstand sowohl in technischer als auch finanzieller Hinsicht. Beide Präsentationen finden Sie im Mitgliederbereich der Homepage.

Alle noch aufkommende Fragen wurden vollumfänglich beantwortet - soweit das zu diesem frühen Zeitpunkt der Planungsphase überhaupt möglich war.

Es kann also losgelegt werden.

Silvester 2019 im Club-Restaurant

Schon zu diesem frühen Zeitpunkt erinnert Lauri bereits daran, dass nur noch 3 Monate ins Land gehen, bis das Jahr schon wieder zu Ende ist.

Und diesen letzten Abend des Jahres möchten Lauri und ihr Team mit Ihnen begehen.

HIER finden Sie die Einladung zur Silvesterfeier im Club-Restaurant.

Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss: 1. November 2019.

Nur wenn an diesem Tag mindestens 90 bezahlte Anmeldungen vorliegen, findet die Feier statt; ansonsten wird sie abgesagt und bezahlte Tickets werden zurückerstattet.

_____________
Harald Koglin
30. September 2019