Hinweise aus dem Club-Restaurant

Lauri Geiseler und ihr Team weisen auf eine Reihe von Angeboten hin, für die in jedem Fall um rechtzeitige Reservierung gebeten wird.

Die Gänse-Saison beginnt im Club-Restaurant in diesem Jahr schon einen Tag früher als üblich.

Rein kalendarisch gesehen geht sie eigentlich erst am "Martinstag" los, aber weil der Tag davor auf einen Sonntag fällt, werden schon am 10. November 2019 die ersten Gänse verköstigt; und dies zu einem nur an diesem Sonntag geltenden Preis von 11,11 Euro pro Person.

Der 'Startschuss' erfolgt um 12:00 Uhr.

Schon jetzt sei darauf hingewiesen, das an jedem Adventssonntag zwischen 15:00 und 18:00 Uhr im Großen Saal in weihnachtlicher Atmosphäre und bei loderndem Kamin "American Christmas Jazz" gespielt wird. Die Kostenbeteiligung beträgt pro Person 10,00 Euro.

Weitere Informationen finden Sie bitte auf dem von Lauri erstellten Angebotsflyer, HIER.

 

Schon vor einem Monat bereits hatte Lauri an dieser Stelle auf "Silvester 2019 im Club-Restaurant" hingewiesen.

Diesen letzten Abend des Jahres möchten Lauri und ihr Team sehr gern mit Ihnen begehen.

Leider sind bisher sehr wenige Anmeldungen eingegangen.

Weil der Anmeldeschluss auf den 1. November 2019 gelegt ist, erinnern wir noch einmal an diese geplante Feier.

Nur wenn an diesem Tag mindestens 90 bezahlte Anmeldungen vorliegen, findet die Feier statt; ansonsten wird sie abgesagt und bezahlte Tickets werden zurückerstattet.

HIER finden Sie bitte noch einmal die Einladung zur Silvesterfeier im Club-Restaurant.

_____________
Harald Koglin
30. Oktober 2019