Das Club-Restaurant muss wieder 'schließen' - aber ...

Die Beschlüsse, die die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten der Bundesländer gestern gefällt haben, sind in ihrer genauen Auslegung auf das Land Berlin noch nicht bekannt, weil die Berliner Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Covid-19 Virus' zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht geändert ist; frühestens ist damit wohl erst im Laufe des morgigen Freitags zu rechnen.

Fest steht allerdings der Termin, ab dem die neue Fassung der Verordnung Gültigkeit haben wird: Das ist der 2. November 2020.

Im Hinblick darauf haben Lauri und Angelo Geiseler beschlossen, von Freitag, 30. Oktober 2020 bis Sonntag, 1. November 2020, jeweils zwischen 12.00 Uhr und 19:00 Uhr Speisen und Getränke mit einem außergewöhnlichen Nachlass  den Mitgliedern anzubieten; HIER das Angebot.

Reservierungen unter 030 805 19 92 oder sind unbedingt erforderlich.

Eine Besonderheit gilt es dabei zu beachten: Ausnahmsweise wird an diesen Tagen ausschließlich nur Barzahlung akzeptiert. Dafür bitten Lauri und Angelo um Verständnis!

Im Hinblick auf den ganzen Monat November planen die Beiden wieder ihren legendären 'take-away'-Service, der ja im Frühjahr so glänzend angenommen worden ist. 

Über genaue Zeiten und den Umfang des Angebots wird umgehend informiert; auf das 'Gänse-opening' am 11. November 2020 muss dabei nicht verzichtet werden - so viel kann schon gesagt werden.

Welche genauen Auswirkungen durch die Beschlüsse weiterhin im VSaW zu erwarten sind, muss noch abgewartet werden. 

Wir halten Sie hierzu natürlich auf dem Laufenden. 

_____________
Harald Koglin
29. Oktober 2020