GARMIN Round Denmark Race

Das war schnell gemacht: Kurzerhand wurde an das Heck der ehemaligen "Outsider", die jetzt "Rafale" heißt, das Vereinskürzel VSaW geklebt, und schon gibt es ein teilnehmendes Boot aus unserem Verein beim 650sm "GARMIN Round Denmark Race".

Henri de Bokay als Eigner des Jacht, Dr. Philipp Kadelbach als Skipper, Johannes Polgar als Taktiker und Ludger Gawlitta als Team-Manager stehen der Crew vor.

Das Rennen kann HIER mit digitalen Endgeräten verfolgt werden.

Fotos werden auf Instagram gepostet:
Rafale@insta: https://instagram.com/go_rafale?utm_medium=copy_link

Viel Erfolg der gesamten Crew!

Ergänzende Hinweise zur "Tavola Bianca"

Lauri freut sich über die vielen Reservierungen zu der Veranstaltung "Tavola Bianca" am 3. Juli 2021 und dankt herzlich für das rege Interesse. Sie weist aber darauf hin, dass die Reservierung erst angenommen ist, wenn auch die Vorab-Bezahlung auf das Konto bei der Berliner Volksbank mit der IBAN DE15 1009 0000 2645 0560 03 erfolgt ist.

Bitte beachten Sie dies im Vorfeld. 

Reservierungen sind weiterhin möglich: 030 805 19 92 oder per Mail.

Es ist vollbracht

Für den vorerst letzten Akt unserer Stegerneuerung liegen nunmehr alle Freigaben vor: Steg 2 ist abgenommen, und seine Liegeplätze können bezogen werden. Auch der Mastenkran steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Jetzt geht es mit dem Stegbau erst im Herbst weiter; dann ist Steg 1 dran.

_____________
22. Juni 2021