Diese Plattform ist phänomenal

Das Stegbauunternehmen ist dabei, die Schwimmplattform an Steg 3 zu montieren, womit das Ende der Stegsanierung zum Greifen nahe ist.

Man erkennt deutlich, welche Erleichterung das Handling der Boote bezgl. des Ein- und Aussteigens über diese Plattform für unsere körperlich eingeschränkten Mitglieder und Gäste bedeuten wird.

Der VSaW macht damit einen großen Schritt voran auf seinem Weg, ein in jeder Beziehung inklusiver Segelverein zu werden. 

Kalender 2023 - in spe

Wie kurz auf der MV angekündigt wird unser Mitglied Bernd Richter gemeinsam mit Angelo Geiseler für das kommende Jahr einen Kalender in der Größe DIN A2 auflegen - ähnlich dem, den die eine oder der andere bereits in diesem Jahr bei sich zu Hause hängen hat. 

Als generelles Thema der Fotos gilt der Begriff WASSER - im weitesten Sinn. Das können Fotos sein, die auch mit dem Segeln zu tun haben, müssen es aber nicht. Vielfältige Motive sollen eine bunte Mischung bilden.

Unsere Mitglieder sind schon zu diesem frühen Zeitpunkt gebeten, in ihren zweifellos teils umfangreichen privaten Archiven ein wenig forschen, ob sich dort möglicherweise ein geeignetes Foto befindet.

Im nächsten SEGLERHAUS-Brief, der Ende Juni 2022 erscheint, wird noch einmal ausführlich auf das Projekt eingegangen.

Insofern an dieser Stelle erst einmal ein HEADS UP.

Die Mütter stehen im Mittelpunkt

Morgen am Muttertag soll das Wetter für diese Jahreszeit alle Rekorde brechen und absolut phantastisch werden.

Also - da bietet es sich förmlich an, den Tag oder einen Teil davon im VSaW zu verbringen.

Lauri und ihr Team vom Club-Restaurant werden wieder jede Menge Überraschungen im 'Köcher' haben.

Und für die Mütter gibt es noch ein Glas Prosecco extra.

Bitte reservieren Sie unter Tel. 030 805 19 92 oder vsaw(at)gastro-geiseler.de.

______________
7. Mai 2022