VSaW Mitgliederversammlung 2022 - die zweite

Nachdem am 24. April 2022 bei der Mitgliederversammlung über die Änderung der Satzung mangels ausreichender Präsenz von stimmberechtigen Mitgliedern nicht beschlossen werden konnte, findet eine 2. Mitgliederversammlung am kommenden Mittwoch, 29. Juni 2022 um 19:00 Uhr im Großen Saal des Seglerhauses statt.

Satzungsgemäß ist auch zu dieser Versammlung mit einer Frist von einem Monat eingeladen worden; diese Mitgliederversammlung ist nach § 9 der Satzung auf jeden Fall beschlussfähig.

Details zur Satzungsänderung können auch noch einmal im Mitgliederbereich der Homepage nachgelesen werden.

Wir freuen uns auf die zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder.

VSaW Sommerfest

Die Resonanz auf die Einladung zum Sommerfest des VSaW am kommenden Samstag, 2. Juli 2022 ist super; sehr viele Mitgliederkarten sind bereits über die Mail-Adresse abgerufen worden.

Wir weisen nochmals daraufhin, dass zusätzliche Karten für Familienangehörige und/oder Freunde nicht über das Sekretariat des VSaW, sondern auf der Website 

https://www.eventbrite.com/e/vsaw-sommerfest-2022-tickets-337242219557 

zum Preis von 39,00 Euro erworben werden können; Juniorenmitglieder zahlen 19,00 Euro.

Übrigens, nach der heutigen Vorhersage soll das Wetter am Sommerfest-Tag sonnig und warm werden; Regen ist nicht zu befürchten. 

Berlin Klassik Regatta

An dem Sommerfest-Wochenende richtet der VSaW auch die "Berlin Klassik Regatta" aus.

HIER finden Sie bitte weitere Informationen zu diesem spektakulären Ereignis.

Wannsee Donnerstags Regatta 2022

Auch wenn leider kein Zwischenergebnis nach 6 Wettfahrten vorliegt, so kann man aus den Ergebnissen der einzelnen Wettfahrten ableiten, dass die VSaW-Teilnehmer sehr gut dabei sind; allein in der 6. Wettfahrt sind sechs VSaW-Boote unter den Top10 platziert.

Die Ergebnisse der einzelnen Wettfahrten sind HIER abzurufen; es wäre schön, wenn die Veranstalter auch ein Zwischenergebnis veröffentlichen würden. 

Hinweis: Zu den restlichen Wettfahrten der Saison 2022 kann jederzeit nachgemeldet werden.

______________
25. Juni 2022