Das ist zwar kurzfristig, aber ...

Der Winter ist immer eine entbehrungsreiche Zeit für die meisten Seglerinnen und Segler. In diesem Jahr hat der Winter unser Vereinsleben besonders hart getroffen, weil auch das Clubhaus wegen der Energiesparmaßnahmen geschlossen ist.

Viele Mitglieder sind nicht glücklich darüber, neben dem Sport auch auf die zwanglosen Gespräche mittwochs in unseren Clubräumen verzichten zu müssen.

Auf Initiative von Dr. Gabriele Dorfstecher konnte eine räumliche Alternative zur Überbrückung der Zeit bis Mitte März gefunden werden.

In zwangloser Runde können wir uns im Restaurant „Der Kretaner“ treffen; ein Raum ist extra reserviert.

Bisher vereinbarte Termine:

Mittwoch, 22. Februar 2023 - das ist schon morgen!

Mittwoch, 01. März 2023

jeweils in der Zeit zwischen 18:00 und 20:00 Uhr

Anschrift: "Der Kretaner", Riemeisterstr. 129, 14169 Berlin

Das Restaurant ist gut mit der U3 zu erreichen; es liegt direkt am U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte, Ausgang Riemeisterstraße.

Der Internet-Auftritt des Restaurants https://derkretaner.de zeigt das gemütliche Ambiente dieser Location. Mit der Speise - und Getränkekarte kann man sich digital schon vorab vertraut machen.

Auch wenn diese Information Sie ziemlich kurzfristig erreicht:

Es wäre schön, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder die Gelegenheit zu einem Wiedersehen nach längerer Zeit nutzen würden.

Alle Fotos: © www.derkretaner.de

_____________
21. Februar 2023