Für die Saison gerüstet

Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2022 hat sich das Wettfahrtleiter - Team in der Werft getroffen, um die Ausrüstung für die kommende Saison vorzubereiten: Es wurde gebaut, gebastelt, Ordnung geschafft und über die kommenden Regatten gesprochen. 

Im Jahr 2023 erwarten uns viele tolle Regatten am Wannsee sowie im Juni die Wettfahrten bei der Kieler Woche.

Den Start der Saison für den VSaW bilden das Bundesliga-Event vom 12. bis 14. Mai 2023 und das Opti-B-Pfingstfestival am 27. und 28. Mai 2023; für beide Veranstaltungen suchen wir auch noch tatkräftige Unterstützung.

Wer Lust hat mitzumachen, melde sich bitte bei Robert Niemczewski, am besten per .

"Frühlingserwachen" mit tollen Künstlern

Wir erinnern nochmals an den ersten "Salon der Sinne" in diesem Jahr am kommenden Sonntag, 2. April 2023 um 16:00 Uhr - alle Details hatten wir bereits im LB-Blatt 14 veröffentlicht - und freuen uns auf Ihre Anmeldung unter Telefon +49 176 232 03 703 (auch über WhatsApp) oder Mail vsaw(at)gastro-geiseler.de.

"Bei uns müssen Sie den Genuss nicht suchen"

Unter diesem Motto wird im Club-Restaurant am Ostersonntag und Ostermontag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr eine sehr üppiges Brunch-Buffet für 28,50 Euro pro Person angeboten - Kaffee, Tee, Mineralwasser und Saft sind eingeschlossen; HIER der Flyer.

Um Reservierung bis zum 5. April 2023 wird gebeten unter Telefon 
+49 30 805 19 92.

Angelo und sein Team freuen sich auf Sie.

Wieder Mitglied im VSaW

Der Ältestenrat hat in seiner Sitzung gestern Abend ein Mitglied wiederaufgenommen, das als Jugendlicher das Segeln im VSaW erlernt, seine berufliche Entwicklung aber außerhalb der Stadt genommen hat, weshalb er den Verein verlassen hatte. Jetzt ist er zurückgekehrt; der Name ist wie üblich im Mitgliederbereich der Homepage nachzulesen.

Ein herzliches Willkommen zurück!

_____________
30. März 2023