Anmeldung zum Helga Cup 2023 noch möglich

Vom 8. bis 11. Juni 2023 findet auch in diesem Jahr in Hamburg die größte Frauen-Segelregatta weltweit statt – der Helga Cup.

‚thinkHelga‘ ist das Motto und bedeutet: Ob jung, ob alt, ob Fahrten-, Freizeit- oder Regattaseglerin, ob mit Offshore- oder Inshore-Erfahrung – der Helga Cup freut sich auf die Seglerinnen aus ganz Europa!

Auch Frauen aus dem VSaW haben sich bereits zur Teilnahme angemeldet. Und wenn noch weiteres Interesse an der Teilnahme besteht, ist das natürlich noch möglich - entweder gegebenenfalls als Einzelperson in einem bereits angemeldeten VSaW-Team oder aber man stellt selbst ein komplettes Vierer-Team neu zusammen. 

und  beraten gern und unterstützen auch das Training im Vorfeld auf einer J/70 des VSaW.

Informationen zum Helga-Cup gibt es unter https://www.helgacup.de/

Ladies‘ Törn 2023 in der Bretagne

Der BYC bietet für den Sommer 2023 einen Ladies‘ Törn in der Bretagne an; mit dabei sind nicht nur Frauen aus dem BYC sondern auch aus der SV03.

Momentan sind noch 2 Plätze frei, und auch Frauen aus dem VSaW wären hochwillkommen; bitte bei Interesse einfach melden.

HIER die Details zur Reise mit den Konditionen und Kontakten  

"Salon der Sinne" - auch mit Melodien aus PORGY & BESS

Wir erinnern an den zweiten "Salon der Sinne" in diesem Jahr am kommenden Sonntag, 23. April 2023 um 16:00 Uhr - alle Details zu den Künstlerinnen und ihrem Programm können noch einmal im LB-Blatt 19 nachgelesen werden.

Ihre Anmeldung unter Telefon +49 176 232 03 703 (auch über WhatsApp) oder Mail vsaw(at)gastro-geiseler.de wird sehr gern entgegengenommen..

_____________
19. April 2023