Neue Funktion: Crewbörse

Ab sofort gibt es im Mitgliederbereich eine neue Möglichkeit, Mitsegelgelegenheiten anzubieten und zu suchen: die Crewbörse.

Nach dem Einloggen befindet sich die Crewbörse im Menü „INTERN“ unter dem Schwarzen Brett.

Das Veröffentlichen einer Anzeige ist unkompliziert und direkt auf derselben Seite möglich. In der rechten Spalte befindet sich ein Formular, über das die gewünschten Informationen eingegeben werden können. Darunter lassen sich die eigenen aktiven Anzeigen verwalten und bei Bedarf auch wieder löschen.

Wir hoffen, dass die neue Funktion gut angenommen wird und dadurch die ein oder andere Regatta ermöglicht werden kann, die sonst mangels Crew oder Boot ausgefallen wäre!

Viel Erfolg bei der Suche nach Crew und Boot und natürlich viel Spaß beim gemeinsamen Segeln!

Nach oben scrollen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.