Berlin Mixed Match 2021

© Thomas Romberg

Diese Regatta war die letzte im Wettfahrtkalender des VSaW. Sie war ausgeschrieben für 470er und 420er, deren Mannschaften weder als reine Mädchen- bzw. Jungen- Crew antreten mussten.

Leider brachten nur die 420er ein ausreichend großes Feld mit 14 Meldungen zusammen; die Konkurrenz der 470er musste leider abgesagt werden.

Bei bis zu 6 Windstärken, Regen und Hagel haben die Kids in den 5 Wettfahrten einen wirklich einen tollen Job gemacht.

Und besonders erfreulich aus VSaW-Sicht:

Die 3 Podiumsplätze belegten Mitglieder aus unserem Verein: Gewonnen haben Eva Schäfer Rodriguez und Lars Kleinwächter (PYC) vor Liska Keim und Josh Berktold sowie Johann Emmer und Johanna von Lepel (BYC). Finja Keim und Julius Frank konnten mit ihrem 5. Rang auch überzeugen.

Wenn das kein guter Saisonabschluss ist ...

Die Ergebnisliste