Berliner Jugendmeisterschaft - 420er

So spät im Jahr wird wohl selten in Berlin eine Meisterschaft ausgesegelt: Der "Spandauer Eis-Cup" beim Spandauer Yacht-Club war als Berliner Jugendmeisterschaft in der 420er-Klasse ausgeschrieben. Immerhin 31 Mannschaften hatten gemeldet. 5 Wettfahrten konnten noch einmal gesegelt werden bei am Samstag leichten Winden und am Sonntag 10 bis 13 kn. 

Und die WANNSEEATEN konnten wirklich zufrieden sein mit dem Ergebnis: Paul Feldhusen und Leon Goepfert gewannen den Cup und sind damit Berliner Jugendmeister geworden. Julian Köhle und Otto Schlosser wurden 4. in der BJM-Wertung, Carolin Schaaff und Malina Köhle wurden als Fünfte bestes Damenteam. Schließlich kam mit Clara Schwirkmann und Alexandra Damerau ein weiteres VSaW-Team unter die ersten 10.

Das Ergebnis