Berliner Jugendmeisterschaften auf dem Müggelsee - 25./26. September

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende für die VSaW-Jugend liegt hinter uns. Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, aber immerhin gab es am Sonntag noch 3-4 Wettfahrten auf den unterschiedlichen Bahnen. Die Berliner Meister stehen damit fest.

Ganz knapp daran am Titel vorbei geschlittert sind Tobias Graf (2. im Laser Radial) und Janek Jakob (2. im Laser 4.7). Weitere Top Ten Platzierungen gab es für die VSaWer bei den Laser Radials für Katja Kowalski als 5., Celine Peter als 6. und Deniz Bekiz als 9., bei den 4.7 für Jana Jakob als 4., sowie bei den 420ern für Max Popken und Emil Schlosser als 3.. Besonders zu erwähnen sind Nico Ambrasas und Max Salzwedel, die gerade erst umgestiegen und schon 4. geworden sind.

In der größten Gruppe der Optimisten erreichten Fanny Popken als 5., Fabian Graf als 6., Jakob Röhner als 7. und  Paul Sticher mit einem 9. Platz die Top Ten.

Hier der Link zu allen Ergebnissen.