Es geht wieder los 

​​​​​​​Die Wassersaison geht wieder los! Am vergangenen Samstag waren fast alle Bootsklassen auf dem Wasser unterwegs.

Der See war endlich wieder mit Booten übersäht, die winterliche Ruhe beendet. Für die Opti As geht sogar schon die erste volle Woche des Wassertrainings zu Ende. Bei den anderen war es das erste Mal auf dem heimischen Revier in diesem Jahr.

In der 420er-Gruppe waren nur frische Umsteiger da, um die ersten Schritte im neuen Boot zu machen. 

Jetzt geht es daran alles zusammen zu packen und für die Ostertrainingslager vorzubereiten. Die Optis und ILCAs fahren wie jedes Jahr nach Izola (Slowenien). Wegen ihrer Ausscheidung dort fahren die 420er an den Gardasee (Italien). Die 29er schließen sich dem BYC an und fahren nach Hyères (Frankreich).

Jetzt beginnt das große Einpacken und Verladen, damit alle zu Ostern unterwegs sein können.