Fritze Bollmann Regatta - Beetzsee

Am letzten Wochenende stand wieder die jährliche Fritze Bollmann Regatta auf dem Regattaprogramm in Brandenburg.

Leider wurde auf Grund der drehenden leichten Winde und einigen Gewitterzellen am Sonnabend keine Wettfahrt von den 6 geplanten Wettfahrten ins Ziel gebracht. Deshalb fing der Sonntag bei nebligem Wetter und wenig Wind für die Segler um 8.00 Uhr segelfertig und mit dem ersten Start um 9.00 Uhr an. Bei sehr drehendem und leichtem Wind auf dem Beetzsee konnten noch bis zum Mittag 3 Rennen ins Ziel gebracht werden, die noch eine ordentliche Wertung zuließen. Bester WANNSEEAT von 50 Opti B Jugendlichen war Linus Müller auf Platz 7; Ludwig Bayer kam auf Platz 10, Nikolas Sparisch auf Platz 11, Florian Löper auf Platz 14, Yannis Pernar auf Platz 21, Konrad Kappler auf Platz 25, Lena Kochinke auf Platz 28 und Valentin Sparisch auf Platz 39.

Die Ergebnisliste