Gala Nacht der Boote

So heißt die Eröffnungsveranstaltung der "Boot&Fun" auf dem Messegelände unter dem Berliner Funkturm. 

Gestern Abend konnte unser Vorsitzender Dr. Andreas Pochhammer auf dem Messestand des VSaW in Halle 25 viele Mitglieder, Freunde und Sponsoren des Vereins begrüßen.

Bei den Gesprächen, die bei leckerem Fingerfood und passenden Getränken geführt wurden, hatte das Thema "Nachhaltigkeit" einen besonderen Stellenwert, da es auch in unserem Verein immer weiter in den Vordergrund rückt. Ein Beispiel für diesen intensiv gelebten Gedanken ist die Ausrichtung des Vereins hinsichtlich der Motorisierung unserer Vereinsmotorboote. Sehen Sie dazu auch bitte diesen Beitrag, HIER


Aber natürlich ging es auch um andere Dinge, wie zum Beispiel die vielen Erfolge unserer Aktiven in der zurück liegenden Saison, die bei der Meisterehrung vor Beginn der Gala Nacht im Marshall-Haus vom Berliner Segler-Verband ausgezeichnet wurden.