Rolling Home

Zum 40. Mal wurde am Wochenende ROLLING HOME beim SC Ahoi ausgetragen.

Trias, H-Boote und die Nordischen Folkeboote bilden seit Jahren ein tolles Bild auf dem herbstlichen Wannsee. Spitzenbeteiligung bei den Klinker-Booten: 47 Meldungen ist der höchste Wert aller Meldungen bei deutschen Ranglistenregatten dieser Klasse in diesem Jahr.

Vier Wettfahrten wurden gesegelt. Das Wetter war schön, aber ziemlich kalt.

Beste VSaWer bei den Trias-Booten waren Dr. Cornelia Rossy-Broy und Klaus Gaede im Boot von Fabian Lemme (SV03) als Dritte.

Bei den H-Booten wurden Wolf-Dieter Roßbach, Jens Laske und Andreas Baier (beide SCG) Sechste.

Und schließlich bei den Nordischen Folkebooten war Achim Kunkel einmal mehr Bester aus dem Verein. Im Boot von Paul Stübecke (BYC) wurde er Vierter.

Alle Ergebnisse