Spandauer Eis-Cup - Unterhavel

Spät in der Saison und hakelig wegen der „Coronabedingungen“ ist es wohl aller Ehren wert, dass der Spandauer Yacht-Club e.V. diese Regatta trotz eher geringer Beteiligung doch noch durchgezogen hat.

Das Wetter war jedenfalls sagenhaft. Am Samstag bliesen 4 Bft aus Ost bei lockeren 20°C und Sonne satt - also von "Eis" keine Spur, jedenfalls nicht witterungsbedingt. Am Sonntag war das ganz ähnlich; nicht ganz so böig und etwas verhaltener vom Wind her.

Der VSaW trat für die 5 Wettfahrten in den Klassen Laser 4.7 und Laser Radial an; und das lohnte sich: Im 4.7er gewann Claas Hörmann, und im Radial schaffte es Lenny Schulze auf den 2. Platz.

Insgesamt scheint die Trainingsgruppe von Trainer Mike Zok also nichts verlernt zu haben. Ganz im Gegenteil!

Die Ergebnislisten