Steuermannspreise 2008

Traditionsgemäß findet zum Abschluss des Veranstaltungsjahres in unserem Verein das "Putenessen" statt. Im festlichen Ambiente unserer Vereinsräumlickeiten werden zu diesem Anlass auch die Steuermannspreise für die abgelaufene Saison vergeben.
Neben den Olympischen Klassen (Siegerin Ulrike Schuemann), den Internationalen Klassen (Sieger Markus Wieser), dem See-Segeln (Sieger Peter Schmidt und Hubert Hirschfeld) wurden auch die Sieger bei den Jugendlichen und den Optis gekürt.
Christian Baumgarten nahm die Ehrung vor. Bei den Jugendlichen gewann Annika Bochmann vor Daniel Zepuntke und Victoria Jurczok. Alle drei waren wegen einer Trainingsverantstaltung in Italien entschuldigt und deswegen nicht anwesend.

Aber die Opti-Segler waren da!!

Hier siegte Muriel Schröder vor Paul Nägele und Jana Jacob.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die mit einem riesigen Applaus der anwesenden Mitglieder bedacht wurden.