Thanksgiving im VSaW

Ohne die große Zahl von Freiwilligen und Ehrenamtlichen wären die Planung, die Organisation und die Durchführung der vielen Veranstaltungen in unserem Verein nicht denkbar.

Als kleines 'Dankeschön' hat der Vorstand alle, die durch ihr Engagement den Verein im letzten Jahr unterstützt haben, zu einem Dinner eingeladen, das gestern Abend zelebriert wurde.

Dr. Andreas Pochhammer und Ulrike Schümann dankten allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz - egal, an welcher Stelle sie sich eingebracht haben. Ohne sie würde es gar nicht möglich sein, Regatten auf diesem hohen Niveau auszurichten.

Besonders hervor gehoben wurde die Tatsache, dass sich in unserem Verein eine wunderbare Mischung aus "Jung" und "Alt" bei der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben ausgebildet hat. Das trägt ohne Zweifel zur guten und harmonischen Stimmung in der Mitgliedschaft bei.

Die kommende Saison wird erneut mit Highlights aufwarten. Auch wenn die Anzahl geringer sein wird als im letzten Jahr, werden wieder viele Hände gebraucht werden: Auf der "Lieselotte", den Funktionsbooten "Lottchen" und "Tucke", im Wettfahrtbüro oder wo auch immer in der Organisation werden sich alle wieder tatkräftig einbringen.

Obwohl oder gerade weil es noch so früh im Jahr ist, freuen wir uns schon jetzt auf die Saison 2014.