WannseeKids 2010

Viel Sonne und viel Spaß begleiteten die Wannseekids am letzten Wochenende der großen Ferien 2010. Diese in Zusammenarbeit mit der Berliner Morgenpost, der Hanseboot und BMW durchgeführte Veranstaltung hat unterdessen eine schon längere Tradition in unserem Verein.

Ziel ist, Kindern, die noch rein gar nichts mit dem Wassersport zu tun haben, an das Segeln heranzuführen, um herauszufinden, ob diese Art von Sport vielleicht etwas für sie ist.

40 Kinder hatten sich eingefunden. All unsere Trainer nahmen sich der Kinder an.  Die Gesichter auf den Bildern zeigen es: Begeisterung hatten alle mitgebracht, und alle waren mit großem Engagement bei der Sache. Am Ende konnten sie eine schöne Urkunde mit nach Hause nehmen. Hoffentlich springt bei manchen dieser Kids der Funke über, und sie werden in Zukunft ein Teil der WANNSEEATEN.