Weihnachtsfeier 2010

Am 3. Advent trafen sich die WANNSEEATEN zu ihrer Weihnachtsfeier im Großen Saal des Seglerhaus'. Rammelvoll war es. Auch er war wieder da - der Weihnachtsmann. Für jeden hatte er eine Kleinigkeit mitgebracht. Und natürlich gingen auch die Geschwisterkinder nicht leer aus.

Die beiden Moderatoren Eva und Christian führten durch das Programm, das musikalisch durch Beiträge von Leonard, Malina, Klara, Annika & Svearike, Caroline, Clara, Oscar, Anna-Lena, Sophia und Luca gestaltet wurde.

Als besonders schöne Geste wurden auch die Trainer von Jugendlichen und Eltern für ihre sehr gute Arbeit mit einem Present bedacht. Und auch Heino bekam stellvertretend für das ganze Casino-Team sein "Dankeschön".

Der Jugendleiter Christian Baumgarten erinnerte noch einmal kurz an die Höhepunkte und Erfolge der zurückliegenden Saison und entließ zum Schluss alle mit den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit nach Hause.

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!