Zahlreich waren sie erschienen - die WANNSEEATEN zu ihrer Weihnachtsfeier. Den Rahmen bildete der Große Saal des Seglerhauses, in dem auch erstmalig das neu gebildete WANNSEEATEN-Orchester auftrat. Unter der musikalischen Leitung von Prof. Ulf-Dieter Schaaff wurden Weihnachtslieder gespielt, zu denen alle Anwesenden kräftig mitsingen konnten.
Natürlich war auch der Weihnachtsmann gekommen. Ein wenig auffällig waren die Seglerschuhe, der er trug. Naja, er passte sich eben der Umgebung an ... Er hatte einen großen gefüllten Sack dabei, und jedes Kind wurde mit einem kleinen Geschenk bedacht.
Etwas ganz Nettes hatten sich Kinder und Eltern als Dank für die Trainerinnen und Trainer ausgedacht - für jeden gab es ein kleines Porzellan-Sparschwein, das von den Eltern ein wenig angefüttert war.
Vielen Dank für die perfekte Organisation dieses Feier - allen voran an Astrid von Deichmann und ihren Mann Georg Pochhammer, an Cornelia Oeverdieck, alle Eltern, an Prof. Schaaff und - nicht zu vergessen - alle WANNSEEATEN im Orchester oder als Solisten.
Kommt alle gut über den Winter!