Weihnachtsfeier der WANNSEEATEN

Am gestrigen Nachmittag kamen sie noch einmal zusammen. Weihnachten und die WANNSEEATEN - das geht nicht ohne die Weihnachtsfeier, die wieder im sehr gut gefüllten Großen Saal des Seglerhauses stattfand. Die Organisatoren um Katrin Sachs und Prof. Ulf Schaaff hatten ein tolles <media 1390 - - "TEXT, 2013 12 15 Programm der Wannseeaten-Weihnachtsfeier 2013, 2013_12_15_Programm_der_Wannseeaten-Weihnachtsfeier_2013.pdf, 62 KB">Programm</media> zusammengestellt, das von Alexandra und Selina gekonnt moderiert wurde. Die jungen Seglerinnen und Segler präsentierten sich in diversen künstlerischen Vorträgen - Gedichte und Verse wurden vorgetragen, das WANNSEEATEN-Orchester und Solisten spielten weihnachtliche Lieder und - erstmals - sang auch der Trainer-Chor.

Und natürlich durfte auch nicht der Weihnachtsmann fehlen, der für jedes Kind ein kleines Geschenk mitgebracht hatte.

Vielen Dank an alle, die zum gelungenen Verlauf des Nachmittags beigetragen haben.