Weitere Meisterschaftsergebnisse

Dyas - Berliner Meisterschaft - vor Schildhorn
Den Jürgen-Baumann-Preis - gleichzeitig BM der Dyas-Klasse - richtet der SC Gothia aus. 22 Boote waren dort am Start der 5 Wettfahrten. Ein schöner Erfolg im Ergebnis für Knut Peters, der im Boot von Eckhard Meyer (KSCH), den Meistertitel errang.

Die Ergebnisliste


Nordische Folkeboote - Berliner Meisterschaft - Unterhavel
Der Segler-Verein Stössensee richtete aus Anlass des 80. Geburtstags dieser Bootsklasse die BM für 31 gemeldete Boote aus. Der Wind spielte leider nur gestern mit; Freitag und Samstag war nur Warten auf dem Wasser angesagt.

Am Sonntag dann konnten 3 Wettfahrten über die Bühne gebracht und somit der Titel auch vergeben werden.

Nach einem dänischen Team kamen Lars Kiewning mit seinem Team, Andreas Haubold, Martina Klemmt und Gaby Rakow sowie Andreas Blank mit seiner Crew auf die Plätze 2 bis 4.

Die Ergebnisliste